Steuerberater Heiko Eckelt

Heiko Eckelt
Steuerberater

Heiko Eckelt absolvierte nach dem Abitur eine Banklehre. Nach bestandener Prüfung zum Bankkaufmann begann er 1985 an der Ludwig-Maximilian-Universität, München mit dem BWL-Studium. 1988 wechselte er an die Fachhochschule München, Schwerpunkt Steuerlehre. Nach Absolvierung des Studiums war er ein Jahr als Prüfungsassistent in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in München tätig. Von 1992 bis 1995 war er als Steuerassistent bei Steuerberater Dieter Eckelt beschäftigt. 1995 legte er die schriftliche Steuerberaterprüfung ab und war nach erfolgreichem Bestehen auch der mündlichen Steuerberaterprüfung seit März 1996 als Steuerberater tätig. Nach einem Jahr freier Tätigkeit übernahm er die Kanzlei Dieter Eckelt.